Helags Husky

Das Team unserer kleinen Schlittenhundefarm

Helags Husky : Das Team
Das Team

Das  Team

Wir , Jutta und Ingo, haben uns zum Ziel gesetzt, Huskytouren auf hohem Niveau anzubieten, damit die Stärke und der Leistungswille der Huskys auf unseren Schlittentouren pur erlebt, und wenig durch touristische Rahmenbedingungen verloren geht. Ebenfalls legen wir viel Wert auf das leibliche Wohl unserer Gäste.

Urlaub in Schweden : Von Dezember bis April kannst Du bei uns etwas " Musher "- Luft schnuppern. In dieser Zeit hast Du die Möglichkeit, an verschiedenen Angeboten mit uns und unseren Hunden teilzunehmen.

Helags Husky : Pause im Fjäll
Pause im Fjäll

 

 

Name: Jutta

Arbeitsschwerpunkte:

Webkurse in Ljungdalen`s Hemslöjd.

Hundehandling, Vor/Nachbereitung zum leiblichen Wohl der Teilnehmer.

Geb.: 1951 Beruf: Weber, Erzieher im Ruhestand

Helags Husky : Tourenführer - Ein heißer Tee
Tourenführer - Ein heißer Tee

 

 

Name: Ingo

Geb.: 1961

Beruf: Erlebnispädagoge, Musher

Arbeitsschwerpunkte:

Mushing, Hundehandling/Training , Zucht von Schlittenhunden.

Bereitstellung Deines Hundeteams, Tourenführer für Helags Husky.